Deine Bewerbung als Mitspieler:in

Du möchtest Teil der Start-Hub-Community werden, die Fläche nutzen und dich aktiv mit anderen jungen Macher:innen austauschen? Dann ist dieses Formular genau das Richtige für dich! Nachdem du es für dich/dein Team ausgefüllt und auf „absenden“ geklickt hast, schauen wir uns die Bewerbung an und melden uns. Bitte beachte: Unsere Co-Working-Fläche ist jungen Erwachsenen bis 30 Jahren vorbehalten, die auf der Suche nach einem starken Netzwerk in der Social Entrepreneurship Landschaft Hamburg sind und eine Idee oder bereits Schritte in Richtung Gründung unternommen haben. Die Mehrheit des Teams muss unter 30 Jahren alt sein, und das Vorhaben/Gründungsziel sollte sich am Slogan der Körber-Stiftung „Gesellschaft besser machen“ orientieren.

Diese SDG's verfolgen wir: