19. & 20. September 2024: Meet-Up und Körber-Preisverleihung

Zu dem Hamburg Science Summit kommen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus ganz Deutschland und Europa. Mit drei von ihnen bringen wir dich bei einem persönlichen Meet-Up ins Gespräch. Du erfährst, was sie in ihrer Forschung in den Bereichen Hirnforschung, Künstliche Intelligenz (KI) sowie KI und Batterien machen und was sie persönlich motiviert. Zum Programm gehören auch Vortrag und Konzert in der Elbphilharmonie am Abend sowie die Teilnahme bei der Verleihung des größten europäischen Wissenschaftspreises, des Körber-Preises, im Hamburger Rathaus dazu.

Die Teilnahme ist für dich natürlich komplett kostenfrei.

Notfallkontakt:

Wenn du oder deine Eltern gerne einen Notfallkontakt angeben möchtest/möchten, könnt ihr das an dieser Stelle tun. Die Angabe ist nicht verpflichtend.

Bei mind. 1 muss ein Haken gesetzt werden; Du kannst an allen drei Aktivitäten teilnehmen oder an zwei oder auch nur an einer.

Noch fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

📧 young-science-hh@koerber-stiftung.de

📱 0170 966 31 90 (WhatsApp)