Lost & Found

• Ausstellung
  • Exil

Keine Anmeldung erforderlich

Ein Container dient in „The Singing and Greening Box“ als Resonanzraum für Gesang und Sprache: Lieder, MiniOpern, Gedichte, Erzählungen, die von Exil und Verfolgung künden, werden hier zu Gehör gebracht. Die Künstlerin Ulrika Eller-Rüter lädt Laien und Profis ein, an den Aufführungen aktiv teilzunehmen. Im Laufe des Projekts wird der Container zum grünenden und klingenden Archiv, in dem in unterschiedlicher Weise die Lebensspuren der Mitwirkenden eingeschrieben sind.

Eintritt: frei

Weitere Informationen unter: ulrika-eller-rueter.de, theater-bonn.de/exil

Veranstaltet von: Ulrika Eller-Rüter

In Kooperation mit: Theater Bonn (Oper)

Gefördert durch: Kulturamt der Bundesstadt Bonn

Ausstellungsdauer: 5. bis 13. Sep. 2024
Ausstellung und Performances: 5. bis 13. Sep. 17:00 bis 20:00
Das genaue Konzertprogramm wird im Juni auf der Webseite des Theater Bonn veröffentlicht.

Die Körber-Stiftung, die Bundesstadt Bonn und die Herbert und Elsbeth Weichmann-Stiftung übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen. Für diese und den Inhalt der Programmeinreichungen sind ausschließlich die Veranstaltenden verantwortlich.

Vorplatz Opernhaus
Am Boeselagerhof 1