Open Mic of Generations

• Alter
  • Generationen
  • Kultur

Ob Singen oder Klavierspielen, Jonglieren oder Geschichten erzählen – das Open Mic of Generations bietet Talenten aller Generationen eine Bühne. Die Impro-Theatergruppe Steife Brise führt mit engagierten Menschen aus Bergedorf durch einen bunten Programmabend zum Zuschauen und Mitmachen.

Anmeldung ab 23. Mai 2024 11:00 Uhr

Offene Bühnen kennt man von Konzerten und Comedy. Beim Open Mic of Generations bieten wir Talenten aller Generationen eine Bühne. Die Impro-Theatergruppe Steife Brise führt gemeinsam mit Menschen aus Bergedorf durch einen bunten Abend mit intergenerationellem Speed-Dating, Gesprächen zu den kleinen und großen Fragen des Lebens und einem Überraschungsprogramm zum Mitmachen.

Das Projekt Open Mic of Generations ist im Rahmen der Bergedorfer Generationenwerkstatt entstanden, bei der Menschen zwischen 16 und 83 Jahren gemeinsam Ideen entwickelt haben, um Bergedorf noch ein wenig besser zu machen – und feierte im November 2023 Premiere im KörberHaus.

Die Projektgruppe besteht aus sechs Personen aus Hamburg-Bergedorf und hat sich zum Ziel gesetzt, die Talente und Interessen der verschiedenen Generationen sichtbar zu machen. Dabei stehen Begegnung, Kennenlernen und Spaß im Vordergrund.

Das ehrenamtliche Organisationsteam freut sich über eine Vorabanmeldung unter openmicofgenerations@gmail.com, wer beim Open Mic auftreten möchte. Aber auch Spontanentschlossene sind herzlich willkommen.

KörberHaus
Holzhude 1

koerberhaus.de

Adresse der Veranstaltung

Google Maps Apple Maps

Für unsere Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Restplätze geben wir drei Werktage vor der Veranstaltung frei.

Der Eintritt ist kostenlos, wenn nicht anders angegeben. Alle Veranstaltungsräume öffnen eine halbe Stunde vor Beginn. Das Platzkontingent schließt Stehplätze mit ein. Bitte beachten Sie den jeweiligen Veranstaltungsort.