MASAA

• Barrierefreier Zugang
  • Konzert
  • Exil

Den Abschluss der Tage des Exils in Bonn bildet das Konzert der vierköpfigen Band MASAA, die mit ihrer Klangsprache und Musik die Grenzen musikalischer Genres überwindet. MASAA schafft es, ein Zusammenspiel von Musikwelten aus Ost und West erklingen zu lassen. Gespielt wird aus dem aktuellen Album „Beit“ (dt.: Haus, Heim). Heimat ist, wo zwischenmenschliche Kommunikation entsteht – auch in der Musik.

Vorgespräch mit dem Musiker Rabih Lahoud um 19:15 Uhr in der Pantheon Lounge.

Eintritt: 28 Euro

Karten unter beethovenfest.de oder 0228 20 10 344

Veranstaltet von: Beethovenfest Bonn

In Kooperation mit: Körber-Stiftung

Die Körber-Stiftung, die Bundesstadt Bonn und die Herbert und Elsbeth Weichmann-Stiftung übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen. Für diese und den Inhalt der Programmeinreichungen sind ausschließlich die Veranstaltenden verantwortlich.

Pantheon Theater
Siegburger Straße 42