Kurzfilmwanderung Bonn 2022
Foto: Initiative Kurzfilmwanderung Bonn

Kurzfilmwanderung Bonn

Keine Anmeldung erforderlich

Präsentiert wird eine kuratierte Auswahl von Kurzfilmen. Ausgestattet mit einem mobilen Projektor, wandert das Publikum von Hauswand zu Hauswand. Im Fokus stehen Geflüchtete und ihre Geschichten über die Suche nach heimatlichen Communities. Sie erzählen über ihr Leben im Exil, darüber, wie es ist, entwurzelt in einem fremden Land zu leben, aber auch über zukunftsweisende Erlebnisse, die Hoffnung stiften.

Sprache: Deutsch / Englisch / Original mit deutschen Untertiteln

Eintritt: frei

Weitere Informationen unter: kurzfilmwanderung-bonn.de

Veranstaltet von: Initiative Kurzfilmwanderung Bonn

In Kooperation mit: ARTpolis Community Arts & Music Lab ℅ Bonner Institut für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V

Gefördert durch: Bundesstadt Bonn

Die Körber-Stiftung, die Bundesstadt Bonn und die Herbert und Elsbeth Weichmann-Stiftung übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen. Für diese und den Inhalt der Programmeinreichungen sind ausschließlich die Veranstaltenden verantwortlich.

Bonner Verlags-Comptoir
Wolfstraße 5