Radbaano,  Peace and Freedom

• Begegnungsangebot
  • Exil

Keine Anmeldung erforderlich

Die Ausstellung zeigt die Bandbreite kreativen Schaffens von Geflüchteten aus der Erstaufnahmeeinrichtung in Bonn (EAE). Sie werden von den Künstlerinnen Ulrike Rößle und Sidika Kordes sowie von Studierenden der Alanus Hochschule angeleitet, ihre Eindrücke und Erlebnisse kreativ umzusetzen. Die Werke, die an diesem besonderen Ort der EAE Bonn entstehen, zeigen die verschiedenen Gesichter des Exils.

Weitere Informationen unter: brotfabrik-bonn.de

Veranstaltet von: Ehrenamtskoordination der ORS Deutschland GmbH In Kooperation mit: Alanus Hochschule, Arts Four Love, Flüchtlingshilfe Bonn e.V., Kulturzentrum Brotfabrik Bonn, Perspektivschmiede Bonn e.V., ZeSaBo e.V. und diversen Künstler:innen

Ausstellungsdauer: 8. bis 14. Sep. 2024

Das komplette Rahmenprogramm unter: ors-group.org/ehrenamt

Die Körber-Stiftung, die Bundesstadt Bonn und die Herbert und Elsbeth Weichmann-Stiftung übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen. Für diese und den Inhalt der Programmeinreichungen sind ausschließlich die Veranstaltenden verantwortlich.

Kulturzentrum Brotfabrik Bonn
Studio 5