Bridges Kammerorchester
Foto: Salar Baygan. Bridges – Musik verbindet

Bridges Festival der Diversität

• Gallus Theater, Frankfurt am Main

Bridges – Musik verbindet bringt seit 2016 Musiker:innen mit und ohne Flucht­ und Migrationsgeschichte zusammen und bringt die Diversität der Frankfurter Stadtge­sellschaft auf die Bühne. Bei dem Festival für Diversität präsentieren vier transkulturelle Bridges­Ensembles die Vielfalt ihrer Musiktraditionen und zeigen, wie unter­schiedliche Kulturen zusammenwachsen können, ohne einzelne Identitäten aufzugeben.

24 Euro / 18 Euro für 1 Konzert / 2 Ensembles,
35 Euro / 28 Euro Kombiticket für 2 Konzerte / 4 Ensembles
Karten unter 069 75 80 6020
oder www.gallustheater.de
Barrierefreier Zugang

Veranstaltet von: Bridges – Musik verbindet und Gallus Theater. Gefördert durch: Bundesbeauftragte für Kultur und Medien und NEUSTART KULTUR

Gallus Theater
Kleyerstraße 15

www.gallustheater.de

Adresse der Veranstaltung

Google Maps Apple Maps

Für unsere Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Restplätze geben wir drei Werktage vor der Veranstaltung frei.

Der Eintritt ist kostenlos, wenn nicht anders angegeben. Alle Veranstaltungsräume öffnen eine halbe Stunde vor Beginn. Das Platzkontingent schließt Stehplätze mit ein. Bitte beachten Sie den jeweiligen Veranstaltungsort.