Fridays for Future - Demonstration gegen die AFD in Berlin 21.01.2024

• Begegnungsangebot
  • Tanz
  • Exil

Nur starke Demokratien bieten Freiheit, Meinungsvielfalt,Raum für Andersdenkende: auch für Menschen, die vor totalitären Regimen flüchten müssen und ins Exil gehen. Im Rahmen der Ausstellung „Für alle! Demokratie neu gestalten“ findet diese Veranstaltung voller Kunst, Musik und Kultur mit DJ, SpeedFührungen und gastronomischen Angeboten statt. Wie steht es um unsere Demokratie und wie haben sich Demokratien mit Rechten für alle entwickelt – macht mit!

Sprache: Deutsch / Englisch / Türkisch

Eintritt: 10 / 6,50 Euro mit ELLAH-Card, (inkl. eines Getränks)

Karten unter bundeskunsthalle.de/tickets

Veranstaltet von: Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland

Gefördert durch: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Die Körber-Stiftung, die Bundesstadt Bonn und die Herbert und Elsbeth Weichmann-Stiftung übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen. Für diese und den Inhalt der Programmeinreichungen sind ausschließlich die Veranstaltenden verantwortlich.

Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik
Helmut-Kohl-Allee 4