Körber-Preis im Hamburger Rathaus

Foto: Jann Wilken

Wir bringen dich dahin, wo die große Forschung passiert. Und die Forschenden aus der Wissenschaft in Hamburg, Deutschland und Europa bringen wir zu dir. Du triffst spannende Persönlichkeiten und tauschst dich auf Augehöhe mit ihnen aus. Sei dabei! Alle Events sind für dich kostenfrei.

19. & 20. September 2024, Meet-Up mit Forschenden & Körber-Preisverleihung

Zu dem Hamburg Science Summit kommen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus ganz Deutschland und Europa. Mit drei von ihnen bringen wir dich bei einem persönlichen Meet-Up ins Gespräch. Du erfährst, was sie in ihrer Forschung in den Bereichen Hirnforschung, Künstliche Intelligenz (KI) sowie KI und Batterien machen und was sie persönlich motiviert. Zum Programm dazu gehören auch Vortrag und Konzert in der Elbphilharmonie am Abend sowie die Teilnahme bei der Verleihung des größten europäischen Wissenschaftspreises, des Körber-Preises, im Hamburger Rathaus.

Diese Forschende triffst du

• Foto: Marcus Gloger/Körber-Stiftung