#unerhört

Foto: iStock.com/Teraphim

Die junge Generation ist für die Zukunft unserer Gesellschaft entscheidend, doch aktuell hat sie keine Lobby. Mit der neuen Veranstaltungsreihe #unerhört soll die Generation U25 Gehör finden für ihre Meinungen und Perspektiven. Mit unseren engagierten Gästen und Gästinnen geben wir der Gen Z eine Bühne. Zugleich wollen wir die ganz persönlichen Geschichten junger Menschen den Raum geben, den sie verdienen. In einem Talk-Format und unter Beteiligung des Publikums empfängt Journalistin Refiye Ellek junge Persönlichkeiten im Körber Forum.

Das war #unerhört 2021

In der ersten Staffel der Reihe ging es um Bildung, Politik und Medien.

Die Moderatorin

Refiye Ellek ist 1992 in Bremen geboren. An der Universität Bremen hat sie ihren Bachelor in Kommunikations- und Medienwissenschaften und ihren Master in Transkulturelle Studien abgeschlossen. Seit 2014 ist sie bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten tätig. Als Redakteurin für Radio Bremen und den Rundfunk Berlin-Brandenburg betreut und entwickelt sie diverse Online-Formate.

• Refiye Ellek
    Refiye Ellek Foto: Christian Wasenmüller
  • Foto: Claudia Höhne

Twitter: @KoerberEdu