Foto: Körber-Stiftung/Claudia Höhne

Anmeldung zum KI Summit für Lehrkräfte 2024

Der KI Summit für Lehrkräfte von Apps Camps und der Körber-Stiftung findet am 19. Februar 2024 von 15 bis 19 Uhr in der Körber-Stiftung in der Hamburger HafenCity statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Anmeldeschluss ist am 15. Januar 2024. Danach vergeben wir die Plätze.

Auf dem KI Summit werden Bild-, Ton- und ggf. Videoaufnahmen gemacht. App Camps, die Körber-Stiftung und anwesende Pressevertreter:innen verwenden die Aufnahmen zum Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Eine Weitergabe der Aufnahmen an Dritte erfolgt nur im Rahmen von journalistischer Berichterstattung. Namen oder persönliche Daten werden nicht bzw. nur in Absprache veröffentlicht.

Die Deadline ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Das Programm in der ersten Hälfte des KI-Summit wird auf unserer Webseite gelivestreamt – schaltet gerne ein am 19.02. von 15-16:15 Uhr.