NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg mit Publikum, 7. November 2019 im Humboldt Carré Berlin

Körber Global Leaders Dialogue

Foto: Marc Darchinger

Im Rahmen des Körber Global Leaders Dialogue halten Staats- und Regierungschefs programmatische außenpolitische Reden und stellen sich im Anschluss den Fragen des Publikums. Auch hier gilt: „Miteinander, nicht übereinander reden“. Die Veranstaltungen werden per Livestream übertragen, sodass nicht nur die Gäste im Saal, sondern alle Interessierten der Diskussion folgen können. Damit tragen wir zu einer lebendigen und transparenten außenpolitischen Debattenkultur bei.

Live-Videostream: „Globale Zeitenwende: Der litauische Ansatz“

Mi, 26. April 2023 18:30 Uhr

Der litauische Präsident Gitanas Nausėda hielt auf Einladung der Körber-Stiftung eine Rede zum Thema „Globale Zeitenwende: Der litauische Ansatz“.

Aufzeichnung in unserer Mediathek

Insbesondere mit Blick auf den diesjährigen NATO-Gipfel, der am 11. und 12. Juli in der litauischen Hauptstadt Vilnius stattfindet, hielt der litauische Präsident Gitanas Nausėda am Mittwoch, 26. April 2023 auf Einladung der Körber-Stiftung eine Rede zum Thema „Globale Zeitenwende: Der litauische Ansatz“ in Berlin.

Die anschließende Diskussion moderierte Nora Müller, Leiterin des Bereichs Internationale Politik der Körber-Stiftung. Die Veranstaltung wurde ab 18:30 Uhr per Video-Livestream übertragen.

Auswahl bisheriger Veranstaltungen

X (Twitter): @KoerberIP